Gruppenfotos

DSCN2399
DSCN2505-1
DSCN2515-1
DSCN2387
DSCN2394
DSCN2986
DSCN2991
DSCN2798
DSCN2853

Jetzt sind die Kleinen schon 5 1/2 Wochen alt. Es ist unglaublich, wie schnell sie wachsen. Seit letzten Donnerstag bekommen sie mehrmals täglich Nassfutter angeboten. Drei greifen immer begeistert zu, nur Tjorven ist noch ein reines Mamakind und besteht auf 100 %ige Milchfütterung. Onkel Nebraska liebt es, entweder auf dem Fensterbrett oder auf der Kratztonne liegend, dem Gewusel zuzuschauen. Die Kratztonne zu stürmen und im Rückwärtsgang wieder runter zu rutschen war von den Babies gleich gelernt. Karlsson benutzt bereits seit Donnerstag das Katzenklo. Die anderen haben bis Samstag gebraucht, bis auch wirklich nichts mehr daneben ging. Ein ganz lustiges Spiel ist es, Mamas Schwanz zu fangen. Ebenfalls sehr lustig finden es die Kleinen, der Mama Ohrfeigen zu verpassen. Diese reagiert dann mit einem Putzanfall. Mit der Pfote wird das Kleine nieder gezwungen und dann gründlich gewaschen. Gestern Abend habe ich beobachtet, wie Nebraska ganz liebevoll seine doch etwas erschöpfte Schwester im Gesicht, Hals und Nacken geputzt hat. Auch die Ohren wurden gründlich gesäubert. Kasimir schläft gerne im oberen Stock der Kratztonne. Jetzt wird ihm aber der Platz von den Kleinen streitig gemacht. Gutmütig, wie er ist, trollt er sich und überlässt den Kindern den Platz. Wenn die Rasselbande schläft, sehen sie alle wie Engel aus. Mal schauen, wann ich sie als Bengel bezeichnen muss.

Tjorven

Tjorven 2
Tjorven 4
Tjorven 6
Tjorven 3

Karlsson

DSCN2464-1
Karlsson 4
Karlsson 6
Karlsson 2

Krümel

DSCN2507-1

Bertil

Bertil 6
Bertil 7
Bertil 8
Bertil 9
Krümel 6
Krümel 9
Krümel 10

Norwegische Waldkatzen

von Ramenstein

rks_Logo_300
FIFE_3d_rot_weiss

 

Banner Ramenstein